Verlagsstarter

Verlagsgründung für Anfänger

Verlagsstarter header image 2

Büro-Organisation: und welcher Arbeitstyp bist du?

February 3rd, 2009 by Dorothea

Foerderland.de ist ja wirklich eine sehr hilfreiche Seite, auf die wir bestimmt im Laufe der Lebenszeit dieses Blogs noch öfter verweisen werden. Das Schwerpunktthema der letzten Ausgaben war aber auch ein bisschen zum Schmunzeln: Welcher Arbeitstyp sind Sie?
Und dann die sehr liebenswürdige Umschreibung: voller oder leerer Schreibtisch. Übersetzt: Chaot oder Ordnungsfanatiker.

Halte mich da ja an Nietzsche: nur aus genug Chaos können Sterne geboren werden (das war jetzt sehr frei…).

Kreatives Chaos

Kreatives Chaos

Bei wem nicht gleich -wie bei uns beiden- auf den ersten Blick zu erkennen ist, welcher Arbeitstyp vorliegt, dem wird ein Lernbrief inklusive Test empfohlen. Viel Spaß, sag ich da nur!

Schlagworte:   · Keine Kommentare

0 Kommentare bislang ↓

Kommentare geschlossen.