Verlagsstarter

Verlagsgründung für Anfänger

Verlagsstarter header image 2

All together now – a2n

September 15th, 2009 by Dorothea

Die alternative Popkomm, mehr muss man ja eigentlich schon nicht mehr sagen: die a2n, Alltogether now, startet heute richtig. Gestern abend gabs die Eröffnungsparty und heute gehts nun los mit zwei Tagen Barcamp plus Konferenz am Freitag.

Themen sind, natürlich, die Folgen der Digitalisierung für Musikbranche und Urheberrecht, und ein Themengebiet wird sich auch um den Standort Berlin und die Kreativwirtschaft in der selbst ernannten Creative Capital sein. Und u.a. deshalb bin ich auch mit von der Partie und hoffe, es gibt spannende Sessions und Diskussionen! Heute, um 14.15 Uhr die Session “Gründer in der Krise? Gründen in der Krise!” mit dem Komponisten und Pianisten Bastian Schick (den ich beim Creare Startup Kurs kennengelernt habe) Rasant Record Gründer Marcel Lingner (habe nur dieses sehr witzige Video gefunden)

Das Programm findet ihr hier (angelegt bei mixxt, auch so ein praktisches Web 2.0 Tool), da es ein Barcamp ist, könnt ihr selbst dieses Programm aber auch erweitern und Sessions anmelden, Tickets sind unglaublich günstig.

Heute ab 10:00 Uhr in der Münze (alte Münzprägestation Berlins), Am Molkenmarkt 2, 10179 Berlin und Freitag dann im Radialsystem.

Und als kleinen Vorgeschmack ein Vortrag von Gerd Leonhard, Medienfuturist und Talking Head am Freitag:

Schlagworte:   · · · · · · · 2 Kommentare

2 Kommentare bislang ↓