Verlagsstarter

Verlagsgründung für Anfänger

Verlagsstarter header image 2

Alles anders

September 30th, 2009 by Dorothea

Ab sofort. Die kleine Sendepause der letzten Tage war nicht nur dem langen Blogparaden-Beitrag geschuldet, sondern auch dem Umstand, dass ich jetzt arbeite. Fest angestellt meine ich natürlich, gearbeitet habe ich die ganze Zeit über. Genauergesagt mache ich ab sofort ein Volontariat  bei der Berliner Agentur insglück mit Aufbaustudium bei Treibhaus 0.8 und lerne wie man Konzepte für Live-Kommunikation erstellt. Ich werde trotzdem versuchen, weder Blog noch Twitter-Account ganz einschlafen zu lassen, den Verlag wird es nämlich natürlich trotzdem geben – meine Rolle ist nur vorerst eine andere als gedacht.

Um Verlagsstarter am Leben zu erhalten, habe ich mir zwei neue Reihen ausgedacht, für die ich bereits ein paar Posts gesammelt habe. Das eine sind besonders schön gemachte Bücher, und die andere Reihe geht um Bücher, die genau das Richtige für einen Sonntag zuhause sind – Sonntagsschmöker. Insofern – stay tuned!

Schlagworte: 2 Kommentare

2 Kommentare bislang ↓